silke thompson

Profil – Silke Thompson

10 Jahre als Expatriate, in Frankreich und den USA, haben bei mir die Begeisterung für internationales und interkulturelles Business geweckt!

Berufs- und Managementerfahrung habe ich zunächst in der Produktentwicklung und im Produktmanagement internationaler Textilfirmen gesammelt, jedoch schnell gemerkt, dass mich die internationale Zusammenarbeit mit Menschen weit mehr begeistert, als die reine Produktentwicklung.

Seit 2004 arbeite ich als:
Business Development und Assessment Expertin mit multinationalen Unternehmen, als Trainerin & Coach für Vertriebsoptimierung, Kundenbindung, Performance Management, Optimierung & Effektivität in der Zusammenarbeit der Geschäftsbereiche: Produktentwicklung – Produktion – Marketing & Vertrieb, Performance Team Coaching, interkulturelle & virtuelle Führung.
Ein weiteres Steckenpferd: Internationale Weiterbildung und Zertifizierung von Coaches.

 

Ich arbeite auf Deutsch, Englisch und Französisch
signature

pcc

Advertisements